FIAT

Weinsortiment

Unsere Weine spiegeln die Hingabe und Leidenschaft wider, mit der die Winzerfamilien in den Weinbergen und wir hier im Winzerkeller tagtäglich unser Bestes geben, um die Hex vom Dasenstein mit Leben zu füllen.

Sorgfältige Handarbeit mit Liebe zum Detail. Daraus entsteht eine große Vielfalt an besonderen Weinen, in der jeder den für sich passenden Tropfen findet. Wer unseren Wein probiert, soll schmecken und spüren wie viel Herzblut darin steckt. Das ist unser Ziel und unser Antrieb.

Höchste Qualität hat Tradition bei uns, das zeigen die zahlreichen Prämierungen, die unsere Weine immer wieder erhalten. Diesem Anspruch fühlen wir uns verpflichtet, das ist für uns Ansporn und Freude zugleich. Davon möchten wir die Menschen überzeugen – durch unsere Botschafter im Glas, die sagenhaften Genuss schenken.